1. Tag vom Franz Schreiber Gedächtnis Turnier

Der erste Tag unseres Turnier gestern war schon sehr erfolgreich und die Spieler und Spielerinnen der F-Jugendmannschaften hatten sehr viel Spaß und freuten sich am Ende über ihre Preise. Turniersieger wurden die Jungs und Mädels des TuS Heiligenstein, vor der Mannschaft der Südpfalz Tiger ,dem TSV Speyer und dem TuS Neuhofen. Erwähnen wollen wir noch, dass gestern unsere Nachwuchsschiedsrichterinnen Leonie und Johanna ihren ersten Einsatz an der Pfeife hatten und ihre Sache hervorragend gemacht haben. Beide wurden mit sehr viel Lob von allen Seiten überschüttet.Sie pfiffen unter den Augen unseres neuen Jungschiribetreuers, Ewald Schröck, der die beiden während des Turniers betreute und coachte. Dies soll auch der Anfang sein zukünftig wieder mehr Schiedsrichter für und im TSV auszubilden. Heute nun geht es weiter ab 09.30 Uhr mit der mD-Jugend. Desweiteren spielen heute noch die wC- und die mC- Jugend. Wir wünschen spannende, faire Spiele und freuen uns auf euren Besuch!!! Bis später in der Sporthalle Ost! Platzierung F-Jugend: 1. TuS Heiligenstein 2. Südpfalz-Tiger 3. TSV Speyer 4. TuS Neuhofen Folgt uns auch auf Instagram: tsv.speyer.handball