mC auf Turnier

Am Samstag waren die Jungs der JSG Speyer/Waldsee zu Gast beim Turnier in Schwegenheim . In zwei Dreier Gruppen wurden die Teilnehmer für die Platzierungsspiele Ausgemacht . Unsere Jungs bekamen es mit Duschi 2 und der TSG Haßloch zu tun . Das erste Spiel wurde mit 8:6 gegen Haßloch gewonnen und das Zweite Spiel gegen Duschi 2 mit 12:10 ,so das die JSG Speyer/Waldsee die Gruppe B als Gruppensieger abschloss . Im Spiel um Platz eins gegen die Mannschaft von Landau/Land antreten durfte . Das Finale wurde aufgrund zu vieler technischer Fehler und mangelnder Deckungsarbeit leider mit 12:10 verloren . Auf der gezeigten Leistung lässt sich Aufbauen und auf eine gute Runde Hoffen . Am Samstag steigt in der Osthalle um 18:45 der letzte Härtetest gegen die Mannschaft von der HSG Oftersheim/Schwetzingen .