Neuzugang bei den Herren

++++NEWS++++NEWS++++NEWS++++NEWS++++NEWS++++

An diesem spielfreien Wochenende möchten wir euch den 1. Neuzugang vorstellen - Marvin Seidenspinner. Marvin kam bereits in der Winterpause von der MSG Iggelheim 2/Meckenheim zu uns nach Speyer und hat auch schon die ersten Spiele in der Rückrunde für den TSV bereits absolviert. Herzlich Willkommen in Speyer Marvin!!! Steckbrief Name: Marvin Seidenspinner Alter: 19 Letzter Verein: MSG Iggelheim 2/Meckenheim Position: links/rechts außen Persönliche Ziele: Technik verbessern, viele Einsatzzeiten und unverletzt bleiben Ziele mit dem TSV: Ins obere Tabellendrittel kommen mit dem TSV und dabei die Mannschaft bestmöglich dabei unterstützen. Dies können wir durch gute Teamfähigkeit und Motivation innerhalb der Mannschaft erreichen!!!