4. Doppelturnier für alle Mitglieder am 01.09.2018

Einladung zum 4. internen Doppelturnier für alle Mitglieder am 01.09.2018.

Am Samstag, den 01. September 2018 findet unserer 4. internes Doppelturnier für alle Mitglieder statt.
Wir spielen wieder im Modus "Doppel-Jeder-mit-Jedem-gegen-Jeden".
D.h. die Doppelpaarungen werden nach jeder Spielrunde neu ausgelost.
Die einzelnen Spieler sammeln dabei Punkte, die am Ende des Tages zusammengerechnet werden.
Mit diesem bewährten Modus wollen wir den sportlichen Wettkampf auflockern und auch schwächere Spieler dazu ermuntern, teilzunehmen.

Die Spiele beginnen ab 10.00 Uhr.
Nach den Spielen, so gegen 18.00 Uhr, werden wir bei Speis und trank gemeinsam den Tag ausklingen lassen.
Da wir für das Abendessen anlässlich des 10-jährigen Hüttenjubiläums eine Überraschung vorbereiten, bitte wir um Anmeldung bis spätestens 24.08.2018.
Die Listen liegen in der Tennishütte aus. Partner und Kinder sind ebenfalls eingeladen, bitte auch in die Listen eintragen.
Für gekühlte Getränke sowie Kaffee und Kuchen ist bereits tagsüber bestens gesorgt.
Die Vorstandschaft würde sich über viele Teilnehmer und Zuschauer sehr freuen.
Es wird sicherlich ein schöner Tag auf unserer Anlage werden. (uk)