10. Förderations Cup 2018 am 25.08.2018

Einladung zum 10. Förderations Cup 2018 am Samstag den 25.August.

Am Samstag, den 25. August 2018 findet unserer Förderations-Cup bereits zum 10. Mal statt.
Hierzu sind alle unsere Sponsoren und Förderer recht herzlich eingeladen, ein oder mehere Teams zu senden.
Wir spielen diesmal im Modus "Doppel-Jeder-mit-Jedem-gegen-Jeden".
D.h. die Doppelpaarungen werden nach jeder Spielrunde neu ausgelost.
Die einzelnen Spieler sammeln dabei Punkte, die am Ende des Tages für Ihr Team zusammengerechnet werden.

Mit diesem neuen Modus wollen wir den sportlichen Wettkampf auflockern und auch schwächere Spieler dazu ermuntern, teilzunehmen.

Die Sponsoren Teams fangen ab 9.00 Uhr an zu spielen.
Nach den Spielen, so gegen 18.00 Uhr, werden wir Grillspeisen anbieten und gemeinsam den Tag ausklingen lassen.
Für gekühlte Getränke sowie Kaffee und Kuchen ist bereits tagsüber bestens gesorgt.
Die Vorstandschaft würde sich über viele Teilnehmer und Zuschauer sehr freuen. (uk)