Nachholspiel der E2 bei der TG Waldsee

Auswärtssieg der E2 in Waldsee

Wieder einmal durfte die F-Jugend bei einem E-Jugendspiel die Mannschaft ergänzen und ihr Können gegen Ältere und Größere testen. Am Ende wurde das Spiel mit einem sehr guten Ergebnis mit 19 : 8 (HZ 3 : 9) gewonnen. Mit vielen schönen herausgespielten Toren konnten sich 9 der 10 Feldspieler in die Torschützenliste eintragen. Auch daran sieht man, dass die Mannschaft schön zusammengespielt hat und als Team aufgetreten ist. Neben den Trainern waren auch die Eltern, Omas und Opas von der Spielweise begeistert und quittierten das mit viel Applaus. Wegen der guten Abwehrleistung war Denis Berst im Tor fast arbeitslos.
Es spielten: Denis Berst, Bedri Bushati, Leopold Hermann, Felix Endres, David Schreiner, Leonie Schröder, Philipp Karp, Lukas Kitzmann, Laurenz Besir, Hannes Fleischmann, Johanna Karp