F-Jugend zu Gast in Heiligenstein

F-Jugend in Heiligenstein

Geschafft! Nach 4 Jahren Spielfest können die Kids nächste Saison endlich die ersehnten Punktespiele absolvieren.
Zum letzten Spielfest reiste die komplette F-Jugend mit Anhang nach Heiligenstein. Alle Kinder sollten noch einmal an einem Spielfest teilnehmen. Leider erkrankte an diesem Tag unser „Leo“ und konnte nur zuschauen. Trotzdem reichte es noch, um zwei Mannschaften zu stellen. Damit nicht eine so große Verwirrung aufkommt, spielte eine Mannschaft in Rot gegen Heiligenstein und die andere in Orange gegen Rheingönheim. Somit hatten alle noch einmal ihren Spaß. Zeitweise spielten auch unsere 4 Mädchen zusammen gegen die Jungs aus Heiligenstein und konnten hier mit schönem Teamspiel nicht nur mithalten sondern auch Tore erzielen.
Jetzt freuen wir uns auf die E-Jugend mit ihren neuen Herausforderungen.
Es spielten: Gabor, Sinja, Mika, Hannes, Jonas N., Tom, Janek, Moritz, Jule, Johanna, Leonie, Philipp, Felix, Theodor, Daniel, Jonas K.