Rückspiel E2 vs TV Hochdorf 1

Rückspiel der E2 gegen Hochdorf 1

Aus „klein“ mach „groß“.
Auch im Rückspiel wurde die E-Jugend wieder mit 5 Spielern der F-Jugend aufgefüllt und bildete mit Lukas Kitzmann, Leonie Schierz und Laurenz Besir sogar den Löwenanteil auf dem Spielfeld. Das machte sich schon beim Einlaufen bemerkbar, da uns Hochdorf um mindestens einen halben Kopf überragte. Nichts des zu trotz wollte die Mannschaft es dieses mal besser als im Hinspiel machen, dass sie 29 zu 2 verlor.
In der ersten Halbzeit konnte das Spiel am Anfang offen gestaltet werden. Über 1:1 (Laurenz), 2:2 (Janek) und 3:2 (Lukas) wechselten die Torerfolge, ehe Hochdorf 3 Tore in Serie warf. Erst Leopold erzielte wieder das 4:5 für sein Team. Anschließend verlief das Spiel etwas ungünstig für Speyer. 2 Tore Hochdorf, 5:7 (Lukas); 2 Tore Hochdorf, 6:9 (Leopold). Für das Halbzeitergebnis von 7:10 sorgte Felix mit seinem ersten Tor.
In der Halbzeitpause wurden die Kinder für deren bisherige Leistung gelobt und für den weiteren Spielverlauf neue Vorgaben ausgegeben.
Was möchte man zu der zweiten Halbzeit noch sagen???
Hochdorf 1 Tor – Speyer 10 Tore (Laurenz 1, Lukas 2, Hannes 3, Leopold 4)
Wie war das möglich? Ein super kämpfendes Team mit einem starken Denis im Tor.
Nach dem Spiel schaute keiner mehr auf den körperlichen Unterschied, da waren wir die „GROßEN“
Neben den Torschützen halfen auch Leonie Schierz und Jonas Kästel für die Überraschung.
Wir sind stolz auf Euch.
Das Trainerteam