Mit Unterstützung der F-Jugendspieler zum Sieg geflogen

Mit Unterstützung der F-Jugendspieler zum Sieg geflogen  
 
Krankheits- und verletzungsbedingt musste die E1 heute kurzfristig auf 4 F-Jugendspieler zurückgreifen, um das angesetzte Rückrundenspiel vs. mJ Dansenberg/Thaleischweiler 1 ( Hinspiel 16:31 für Speyer) durchführen zu können.Nach einem 0:2 Rückstand in der 1. Minute, fingen die Spieler langsam an miteinander zu Spielen und konnten nach 8 Minuten das 2:3 durch Max erzielen. Man kämpfte überragend in der gemischten Mannschaft, so das der 2 Tore Rückstand in der 17.Minute ( Treffer zum 5:5 durch Lukas ) ausgeglichen werden konnte. Zum Halbzeitstand mit 8:5 ging die Mannschaft in eine wohlverdiente Pause.
Vor Beginn der zweiten Halbzeit hieß die Devise: schnelle, kurze und überlegte Pässe, sowie Laufen mit und ohne Ball. Gleich nach Anpfiff gelang es Jakob, nach 15 Sekunden, das 9:5. Max legte gleich noch eins drauf und es stand 10:5. Im weiteren Verlauf ging es Schlag auf Schlag und die Treffer häuften sich. Auch unser Torwart behielt den Überblick und hielt das Tor mit guten Aktionen sauber. Mit schnellen Kontern konnte man das Ergebnis in der 32. Minute auf 16:10 erhöhen. In der 35. Minute zeigte der F-Jugendspieler Hannes ( der eigentlich noch Minis spielen könnte ) wie man von rechts Aussen den Ball ins Tor werfen kann und traf zum Jubel aller Spieler und Eltern zum 17:11. Durch schöne Pässe der Mitspieler, wechselten sich zum Schluß Jakob und Max mit Toren ab, so das das Ergebnis bei 21:11 lag. Als nur noch drei Minuten zu spielen waren, wechselte der Trainer nochmals alle F-Jugend Spieler ein, so das dieses wunderbare Spiel 21:13 ausging. Ein Dankeschön an alle Spielerinnen und Spieler aus F und E sowie an die Trainer der F-Jugend für die kurzfristige Spielerorganisation.


Ein zusätzlicher Dank gilt auch den Eltern beider Mannschaften, die den Jungschiedsrichter, die Trainer sowie die Spieler fair und respektvoll behandelten.  

Es Spielten aus der E-Jugend: Matej im Tor, Denis, Jakob 6, Max 11, Reia, Laurenz, Lukas 3, Leander.Aus der F-Jugend : Hannes 1, Jonas, Janek, Felix
TOP LEISTUNG 
DANKE DANKE



Dramatisches Ende in Belllheim 

Am Samstag Nachmittag spielte unsere D Jugend in Belllheim gegen die OBZK Südpfalztiger , es war ein Spiel das alles hatte Inklusive eines Unberechenbaren Ausganges . Anspiel für die Tiger die ihre erste Chance nicht Nutzen konnten Im Gegenzug unsere jungs auch nicht so das beim nächsten Angriff die OBZK in Führung gehen konnte . in der 4 min. ging unsere 7 erstmals in Führung die sie aber genauso schnell wieder los war . Ab der 7ten min. setzte sich der Gastgeber Stück für Stück ab , so das wir eine Auszeit nehmen mussten was aber nicht wirklich geholfen hatte (10 min.). Die Südpfalztiger setzten sich wieder Stück für Stück ab und konnten so einen sechs Torevorsprung erarbeiten (12:6) 16 min. Aber von diesem Rückstand unbeeindruckt verkürzten die TSV´ler den Rückstand bis zur Pause auf 3 Tore . Nach dem Seitenwechsel konnten sich die Speyerer Tor für Tor Aufholen , und in der 27 min. den Ausgleich erzwingen . Eine knappe Minute später ging Speyer erstmals wieder in Führung , was den Trainer der Gastgeber zu einer Auszeit greifen lies und der in dieser sehr guten Phase des TSV etwas Abdämpfen wollte . Trotzdem liesen unsere jungs nicht locker und blieben bis zur 32 min. mit einem Tor in Führung . Durch nachlassende Konzentration und oder Kondition gingen die Hausherren wieder in Front . Die letzten acht Minuten des Spiels lagen die sieben sich tapfer wehrenden Speyerer immer ein bis zwei Tore zurück . Viereinhalb Minuten vor Schluss gelang der langerwartete Ausgleich (19:19), danach wechselten sich Rückstand und Unentschieden immer wieder ab was jetzt folgte war an Spannung kaum zu Toppen , die OBZK Südpalztiger legten einen Zwei Tore Vorsprung hin Spielminute 38:03 aber anstatt sich geschlagen zu geben Riskierte  Speyer alles und kam ACHT Sekunden vor Schluss wiederum zum Ausgleich . Andere Mannschaften hätten sich da lange Aufgeregt aber ein Schnelles Anspiel der Hausherren und der Ball schlug Unhaltbar genau ins obere Eck unseres Tores ein . Die Entäuschung der Spieler und Trainer kannte danach keine Grenzen , was ich jetzt gut  Vier Stunden nach Schlusspfiff noch darüber Sagen kann ist auf der Leistung von heute lässt sich Aufbauen auch wenn der Frusst über diese Erneute Niederlage groß ist .Die Jungs haben gezeigt das Sie in dieser Liga gut Aufgehoben sind auch wenn Soviele Spiele teilweise auch knapp Verloren wurden . Dabei möchte ich es auch belassen hoffentlich hat euch der Artikel gefallen und ihr hattet Spaß beim lesen ....... Eingesetzte Spieler :Im Tor : Mattis , ValentinFeldspieler : Benjamin , Derek , Lean , Niklas , Leander , Oliver , Simon , Till