Spanischer Abend mit Paella

Große Überraschung am Dienstag, 05.09.2017, für die aktiven Mitglieder der Tennisabteilung. Bei schönstem Wetter und Sonnenschein bereitete unser Mitglied Dieter Bauer eine herzhafte Paella zu. Dabei wurden von ihm ausschließlich frische Produkte verwendet und unser Gasgrill zur Paella-Pfanne umgerüstet.

Während auf allen 3 Plätzen um Punkte gekämpft wurde, schnippelte und bruzzelte Dieter vor sich hin. Nach dem Training war es dann endlich soweit. Es wurde zu Tisch gebeten. Und was soll man sagen!? Alle waren sich einig, dass es die beste Paella war, die je in Speyer aufgetischt wurde. Nachdem ausgiebig gespeist wurde lies man einen lauen Spätsommerabend in geselliger Runde und bei ausreichend "103er" ausklingen.

An dieser Stelle möchten wir uns nochmals ganz herzlich bei Dieter für das hervorragende Essen bedanken und freuen uns auf die Spanische Nacht 2018. (uk)