Tag des Handballs

TSV Speyer lädt zum „Tag des Handballes“
in die Sporthalle Ost ein

Anlässlich des letzten Heimspieltages der Saison 2012/2013 am 14.04.2013 in der Sporthalle Ost lädt die Handballabteilung des TSV Speyer alle Handballbegeisterten zum "Tag des Handballes" ein.

An diesem Tag finden die folgenden Partien statt:
14:00 Uhr – 1.Damenmannschaft gegen FJSG Kusel/Ramstein
15:00 Uhr - Hanniball Abzeichen des Nachwuchses
18:00 Uhr – 1.Männermannschaft gegen TV Schifferstadt

Zwischen den beiden Handballpartien stellt der Handballnachwuchs des TSV Speyer beim Hanniball Sportabzeichen des DHB sein handballerisches Geschick unter Beweis.

Für das leibliche Wohl wird gut gesorgt. Neben Kuchen und Waffeln werden belegte Brötchen gegen den Hunger und verschiedene Getränke gegen den Durst angeboten.

Bei einer Tombola können interessante Preise gewonnen werden.

Die Handballabteilung des TSV Speyer freut sich auf den Besuch vieler Handballbegeisterter in der Sporthalle Ost und hofft auf schöne Stunden bei spannenden Handballspielen, interessanten Handballvorführungen des Handballnachwuchses und bei Speis und Trank