20.09.2022

Sportabzeichen-Saison 2022 neigt sich dem Ende zu.


Die Sportabzeichen-Saison 2022 neigt sich dem Ende zu. Zeit, um die noch ausstehenden Disziplinen abzulegen, sei es freitags, 18 Uhr im Bantz-Stadion in der Leichtathletik, im Turnen in der Sporthalle Ost oder beim Schwimmen oder Radfahren. Die restlichen Termine und Orte entnehmen Sie bitte dem Veranstaltungskalender. Viel Etrfolg.

--------------

Bisher:

Am Freitag, dem 6. Mai 2022 ist es soweit. Die Sportabzeichen-Saison startet in Speyer ins neue Jahr. Schauplatz der Leichtathletik-Disziplinen ist das Helmut-Bantz-Stadion und die Prüfer werden da sein. Der bisherige Sportabzeichen-Beauftragte des Sportbundes Pfalz Karl Bentz hat sich von diesem Ehrenamt nach vielen erfolgreichen Jahren zurückgezogen, Axel Tummeley steht als Kontaktperson bereit. Die offizielle Nachfolge ist derzeit noch offen.

Bleibt zu hoffen, dass das Jahr 2022 weitgehend frei von Corona-Einflüssen bleibt und die Saison mit allen Terminen von Leichtathletik Schwimmen,  Radfahren, Walken und Turnen gut und erfolgreich, aber auch unfallfrei über die  Bühne geht. Viel Erfolg.

Der Veranstaltungsplan 2022 mit den Kontaktdaten zu Axel Tummeley ist beigefügt.
Plan 2022 für Sportabzeichen-Abnahmen


©2022 TSV Speyer e.V. zur mobilen Webseite Datenschutz | Impressum