06.12.2020

Kein Neujahrsempfang 2021


Trotz aller derzeitigen Widrigkeiten hofft der Vorstand des TSV Speyer, dass alle Mitglieder des Vereins gut im neuen Jahr angekommen sind und wünscht alles Gute für das neue Jahr 2021. Freunde, Sponsoren, Übungsleiterinnen und Übungsleiter, Schiedsrichter/innen und Zeitnehmer/innen und nicht zuletzt die Freunde des Deutschen Sportabzeichens schließen wir in die guten Wünsche mit ein. Corona-bedingt ruht der Sportbetrieb allgemein bis auf weiteres, aber lassen wir uns durch die derzeitigen Umstände nicht entmutigen. Es werden auch wieder bessere Zeiten kommen.

Zunächst aber ist festzustellen: Neues Jahr - alte Probleme !           
Der Corona-Pandemie fielen bereits 2020 zahlreiche Vereins-Aktivitäten zum Opfer. Zuletzt die Mitgliederversammlung im November 2020 und die vorweihnachtliche Senioren-Veranstaltung im Dezember 2020. Mit einer Absage aus gleichem Grund beginnt das Jahr 2021, denn der traditionelle Neujahrsempfang des TSV Speyer kann ebenfalls nicht durchgeführt werden. Schade, aber


trotzdem - viel Glück und Gesundheit im 174. Jahr des TSV Speyer

Angelika Wöhlert (Vorsitzende)
Herbert Kotter (stellvertr. Vorsitzender)
Klaus Lochner (stellvertr. Vorsitzender)
Gerhard Weißmann (Schatzmeister)
Katrin Oeder (Schriftführerin)
Claus-Dieter Kreutzenberger (Vereinsmanager) und
Manuela Eichberger (Mitgliederverwaltung).

 
TSV Speyer- 10 Sportarten unter einem Dach
Blick zurück zum Neujahrsempfang 2020


©2021 TSV Speyer e.V. zur mobilen Webseite Datenschutz | Impressum