19.10.2020

Helfer gesucht!

Liebe Basketballer/innen, Eltern und Freunde des orangenen Balles :-)

Wir stehen kurz vor Beginn einer Saison, von der wir nicht wissen wie diese in Anbetracht der nach wie vor schwierigen Situation verlaufen wird.
Nichts desto trotz sind wir bestrebt das Ganze von Seiten des Vereins anlaufen zu lassen.

Und hier kommt ihr ins Spiel.

Um den Spielbetrieb zum Laufen zu bekommen, werden an verschiedenen Stellen Helfer benötigt:

- Bewirtungsteam für die 2. DBBL-Spiele
- Hallensprecher für die 2. DBBL
- Kasse für die 2. DBBL
- Kamera für die 2. DBBL
- Hygieneverantwortliche
- Anschreiber
- Eltern als Fahrer für die jeweiligen Teams
- Teambetreuer/-manager
- Kuchenspenden
- Kontakte zu möglichen Sponsoren
- usw.

All die Mühe soll nicht umsonst sein.
Als kleines Zeichen des Dankes dürfen die Helfer kostenlos zu den Heimspielen der 2. Bundesliga Süd inkl. Freigetränk.
Zusätzlich ist ein Helferfest geplant, dass stattfindet, sobald die "Normalität" wieder Einzug hält.

Falls ihr weitere Ideen, Vorschläge oder Verbesserungsvorschläge habt....gerne her damit! :-)

Wir als Vorstand (und vor allem jeder einzelne Aktive) würden uns über tatkräftige Unterstützung jeglicher Art freuen!
Gerne auch durch Familie oder Freunde/Bekannte die sich einbringen möchten!

Bei Interesse meldet euch bei den Trainern oder dem Vorstandsteam bzw. per Mail an Sascha Djuric

Im Voraus vielen Dank für eure zahlreiche Unterstützung :-)

Sascha

Stellvertr. Abteilungsleiter