28.08.2020

Förderkreis Mitgliedversammlung

Liebe Freunde des Basketball Sports,

Hiermit lade ich zu der Mitgliederversammlung 2020, am 15.09.2020 um 20:00 in der Vereinsgaststätte Dionyssios, Am Eselsdamm 64 in Speyer ein.
Die Versammlung wird im Nebenzimmer der Gaststätte durchgeführt.

Um eine Rückmeldung zur Teilnahme an diese Mailadresse wird gebeten.

Turnusgemäß aber auch aufgrund der Tatsache, dass die erste Vorsitzende Ihr Amt bereits im November 2019 niedergelegt hat, werden nun wieder Neuwahlen des Vorstandes notwendig.

Zu vergeben sind die Positionen erster und zweiter Vorsitzende(r), Kassenwart(in) und Schriftwart(in). Des Weiteren werden auch die zwei notwendigen Kassenprüfer(innen) gewählt.

Wer gerne im Förderkreis mitarbeiten will und sich für das ehrenamtliche Engagement in einem Verein interessiert, der ist herzlich willkommen. Beitrittsformular

Bei Rückfragen stehe ich zur Verfügung. Ich gebe mir Mühe, die Anfragen zeitnah zu beantworten.

Tagesordnungpunkte

Anträge, über die abgestimmt werden sollen, bitte ich bis zum 01.09.2020 bei mir einzureichen.

Für Ihre / Eure Unterstützung bedanke ich mich bereits im Voraus und freue mich auf ein Wiedersehen bei der Mitgliederversammlung.

Christian Steudtner
Vorstand Förderkreis