12.06.2020

Neuzugang Hannah Krull

Und gleich nochmal ein Ausrufezeichen für die nächste Saison:

Hannah Krull wird nicht nur unsere Damen in der 2. Bundesliga verstärken, sondern auch in der WNBL mit den Flying Towers auf Körbejagd gehen.

Nicht nur, dass Hannah Wurzeln in Speyer hat, sie kann auch richtig gut Basketball spielen und hat dies in den vergangenen Jahren beim 1. FC Kaiserslautern und beim WNBL-Liga-Konkurrent, den Royals aus Saarlouis, eindrucksvoll bewiesen ... leider auch oft gegen die Towers.

DBBL Cheftrainer Julian Krieger und WNBL Trainer Fabian Schröder sind sich einig: "Wir wollen junge, ambitionierte Spielerinnen auf das nächste Level bringen und Hannah ist eindeutig bereit für die ihre weitere Entwicklung als Führungsspielerin in der WNBL und Spielzeit in der 2. Bundesliga."

Herzlich Willkommen, wir freuen uns auf viele erfolgreiche Spiele mit dir!

Florian Rammrath (Abteilungsleiter)