15.03.2021

In Coronazeiten: TSV-Gaststätte Dionyssos

TSV-RESTAURANT DIONYSSOS mit Lieferservice

In der aktuellen corona-geprägten Ausnahmephase müssen Sie nicht auf die bewährte deutsch-griechische Küche der Vereinsgaststätte "Dionyssos" im TSV Speyer verzichten. Auch  wenn ein Besuch des Speiselokals derzeit nicht möglich ist, können Sie sich problemlos mit den Dionyssos-Spezialitäten versorgen, denn der Inhaber hat einen

Lieferservice von täglich 11.30 Uhr bis 21.00 Uhr

eingerichtet. Machen Sie davon regen Gebrauch. Vorbestellte Speisen können auch selbst abgeholt werden. Wir freuen uns auf Ihren nächsten persönlichen Besuch in der TSV-Gaststätte oder beim Sport - hoffentlich bald ! Weitere Dionyssos-Details finden Sie auf dieser Homepage.

Email: vereinsgaststaette@tsvspeyer.de

Inh. Sotiria Kouti
Eselsdamm 64 · 67346 Speyer
Telefon: 06232/ 64 91 91

Ihr TSV-Vorstand
------------------------------------
Mit Wirkung von 15. Juli 2020 hebt das Land Rheinland-Pfalz im Gastronomiebereich weitere Beschränkungen auf. Damit kommt auch für die TSV-Vereinsgaststätte "Dionyssos" der gewohnte Alltag immer näher. Aber immer noch gibt es Einschränkungen, die es zu beachten gilt. Wir empfehlen, Ihre individuellen Besuchs- und Veranstaltungswünsche im Innen- und Außenbereich direkt mit der Gaststätte abzustimmen.

E-Mail: vereinsgaststaette@tsvspeyer.de
Tel. 06232 /649191
Eselsdamm 64, 67346 Speyer

-------------------------------------

Bisher:

Nach Lockerung der Corona-Einschränkungen hat die Vereinsgaststätte ab Mittwoch, 13.5.2020 wieder geöffnet. An die noch bestehenden Besonderheiten wird man sich hoffentlich schnell gewöhnen, aber Grieche Georgios Kataharis und sein Team freuen sich, ihre Gäste wieder verwöhnen zu können. Mit diversen Auflagen sind die Gaststätten- und Außenbereiche der Lokalität geöfnet und ab dem 27. Mai 2020 auch länger geöffnet, natürlich unter Einhaltung der neuen Hygienekonzepte. Für die Gastronomie in Rheinland-Pfalz werden die Auflagen ab Mittwoch, 10. Juni 2020, weiter gelockert. Das geht aus einem überarbeiteten Hygiene- und Schutzmaßnahmenkonzept hervor, das ab dem 10. Juni 2020 gilt. Allgemein kann die Öffnungszeit bis 24 Uhr ausgedehnt werden, das Verbot der freien Platzwahl wird aufgehoben. Die Maskenpflicht -mit Ausnahme am Sitzplatz-, die Abstandsregeln und anderes bleiben bestehen. Näheres bitte bei "Dionyssos" erfragen.
-------------------------------------

Bisher:

TSV-RESTAURANT DIONYSSOS mit Lieferservice

In der aktuellen corona-geprägten Ausnahmephase müssen Sie nicht auf die bewährte deutsch-griechische Küche der Vereinsgaststätte "Dionyssos" im TSV Speyer verzichten. Auch  wenn ein Besuch des Speiselokals derzeit nicht möglich ist, können Sie sich problemlos mit den Dionyssos-Spezialitäten versorgen, denn der Inhaber hat einen

Lieferservice von
täglich 11.30 Uhr bis 21.00 Uhr

eingerichtet. Machen Sie davon regen Gebrauch. Vorbestellte Speisen können auch abgeholt werden. Wir freuen uns auf Ihren nächsten persönlichen Besuch in der TSV-Gaststätte oder beim Sport - hoffentlich bald ! Weitere Dionyssos-Details finden Sie auf dieser Homepage ganz unten.

Email: vereinsgaststaette@tsvspeyer.de
Inh. Sotiria Kouti
Eselsdamm 64 · 67346 Speyer
Telefon: 06232/ 64 91 91

Ihr TSV-Vorstand
Restaurante nach neuen rechtlichen Corona-Vorschriften gestaltet.