22.10.2019

Pfälzer Duell verspricht spannend zu werden

Am kommenden Sonntag spielt die erste Damenmannschaft des TSV TOWERS Speyer-Schifferstadt gegen das Team des ASC Theresianum Mainz. Der Anpfiff erfolgt um 20:00 in der Sporthalle des Theresianums in Mainz.

Aktuell rangiert das Team der Domstadt auf Platz 11 und damit auf dem letzten Tabellenplatz. Hier gilt es schnellstmöglich herauszukommen. Gegen den Tabellenneunten aus Mainz könnte dies gelingen, auch wenn die TOWERS weiterhin verletzungsbedingten Ausfälle in den eigenen Reihen zu beklagen haben.

In der letzten Saison spielten die Mainzerinnen in der 2. Bundesliga Nord und schlossen die Spielzeit 2018/2019 dort auf dem 11. und damit letzten Tabellenplatz ab.

Es wird spannend sein zu sehen, ob die TOWERS dieses Spiel für sich entscheiden können. Wir würden es ihnen in jedem Fall wünschen. Alles Gute und viel Glück!