08.10.2019

TOWERS empfangen TS Jahn München in der Osthalle


TOWERS empfangen TS Jahn München in der Osthalle

Am kommenden Samstag setzen die TOWERS zur Aufholjagd an und treffen in einem weiteren Heimspiel auf die Damen des TS Jahn München.

Zuletzt verloren unsere Damen ihre ersten beiden Saisonspiele gegen Ludwigsburg und Bamberg und belegen aktuell den 10. Platz der Tabelle. Da heißt es nun Gas geben und Boden gut machen.

Das könnte ihnen gelingen, denn in der Vergangenheit lieferten sich die beiden Teams ein Kopf-an-Kopf-Rennen und belegten punktgleich den 4. Platz der Tabelle. Die letzte Begegnung im März diesen Jahres verloren die TOWERS auch nur knapp mit 54:65.

Das lässt uns hoffen. Wir freuen uns auf eine spannende Partie und ein kämpferisches Speyerer Team. Das Spiel wird am 12.10. um 17:30 in der Osthalle angepfiffen. TOWERS GO!
 

 


©2019 TSV Speyer e.V. zur mobilen Webseite Datenschutz | Impressum