12.07.2019

Neuzugang mit toller Perspektive


Mit Annika Holzschuh können die Towers noch einen ganz besonderen Neuzugang präsentieren!

Wir freuen uns sehr, dass wir eine junge Spielerin mit großem Talent, die unter anderem für die U16 Nationalmannschaft bei der EM 2018 in Litauen aktiv war, für unsere Bundesliga-Mannschaft gewinnen konnten.

Annika kommt aus der Basketballhochburg Ulm zu uns, wo sie eine exzellente Ausbildung genossen hat und im vergangenen Jahr Topscorerin in der ersten Damenmannschaft (Regionalliga Baden-Württemberg) war. Eine spielstarke und intelligente Basketballerin für die Guard-Positionen, die uns in der Bundesliga und der WNBL, in der Annika noch eine Saison spielberechtigt ist, deutlich verstärkt und die sich bei uns und in unserem Programm weiter entwickeln wird und die nächsten Schritte gehen kann.

Willkommen in Speyer, Annika!

 

 


©2019 TSV Speyer e.V. zur mobilen Webseite Datenschutz | Impressum