01.06.2019

Volleyball-Meister- und Aufstiegsfeier am 1.6.2019

Die Volleyball-Damen des TSV Speyer hatten allen Grund zum Feiern. Als Nachrücker im Herbst 2018 in die Verbandsliga aufgestiegen galten sie als potenzielle Absteiger am Rundenende. Nach einem guten Start in die Spielrunde wurden die Volleyballerinnen am Ende der Saison im März 2019 nach einem Krimi-Spiel gegen Germersheim Ligaerster und schafften den Aufstieg in der Oberliga. Wahrlich ein Grund zum Feiern und am Samstag, 1. Juni 2019, war es auf dem TSV-Vereinsgelände soweit. In Anwesenheit von Sportdezernentin Monika Kabs und dem stellvertretenden Vereinsvorsitzenden Herbert Kotter feierten die Mannschaft, Trainer, Betreuer und Volleyball-Verantwortlichen um Heinz Fischer das Erreichte, verbunden mit allen guten Wünschen für die neue Saison und einem zünftigen Malle-Besuch der Volleyballerinnen.