04.05.2019

TSV-Beitrag im Stadtmagazin "Domspitzen"

Einen lesenswerten Beitrag widmet das Stadtmaganzin für Speyer und Umgebung "Domspitzen" in seiner Mai 2019 - Ausgabe dem TSV Speyer. Auf Seite 4 wird die Historie des Vereins, seine Gesamt-Entwicklung und die seiner zehn Abteilungen dargestellt. Mit mehr als 4.000 Mitgliedern ist der TSV bekanntlich der größte Sportverein Speyers und nach dem 1. FC Kaiserslautern der zweitgrößte der Pfalz. Vereinschefin Angelika Wöhlert weist auf die Gala der Turnabteilung im Dezember 2019 anläßlich des 50-jährigen Jazztanz-Jubiläums  hin. Als eines der größten TSV-Projekte steht die Sanierung der vereinseigenen Gymnastikhalle an. In den Sommerferien bekommt erhält die Sportstätte ein neus Dach und einen neuen Hallenboden. Am Samstag, 15. Juni 2019, findet der nächste TSV-Sportanzeichen-Tag statt.