11.03.2019

Aufstiegsrunde 1. Bundesliga

Lieber Towers* und Towers-Fans,

wie euch sicherlich nicht entgangen ist, hat sich unsere Damen-Bundesligamannschaft als 4. der regulären Saison für die Aufstiegsrunde zur 1. Bundesliga qualifiziert. Nachdem das erste Spiel in Heidelberg leider verloren gegangen ist, es lag sicherlich nur an den etwa 400 Zuschauern, die ihre Heidelberger Mannschaft unterstützt haben, steht am:

Freitag, den 15. März 2019 um 19:45

unsere Revanche auf dem Plan - mit entsprechender Unterstützung wird es sicher ein knapperes Spiel!

Um die Sache nicht nur durch die Aussicht auf hochklassigen und attraktiven Basketball interessant zu machen gibt es 10 Play-Off-Shirts, gesponsort von Lotto Rheinland-Pfalz und der Sparkasse Vorderpfalz, sowie einen von allen DBBL-Spielerinnen des TSV Towers Speyer-Schifferstadt signierten Ball zu gewinnen.

Und für alle, die auf Nummer sicher gehen wollen und sich nicht auf Ihr Glück verlassen wollen, gibt es die Shirts für 19,90€ zu kaufen, kurzes E-Mail an mich (rammrath@towersbasketball.de - ungefähres Bild im Anhang, auf der Vorderseite befindet sich ein großes Towers-Logo) reicht.

Viele Grüße und bis Freitag in der speyrer Osthalle!

Florian