29.01.2019

Mit neuer Kraft nach Ludwigsburg

Am Sonntag den 03.02. geht es mit der Rückrunde weiter und die 1. Damenmannschaft des TSV Speyer-Schifferstadt muss in Ludwigsburg antreten. Dort trifft das Team auf die BSG Baskets. Das Hinspiel mussten die TOWERS mit 61:68 verloren geben und nun wollen sie in Ludwigsburg den Sieg holen.
Um dieses Ziel zu erreichen müssen die Speyerer vor allem auf die Ludwigsburger Spielerinnen Leonie Elbert und Viktoria Krell kontrollieren. Grundvoraussetzung dafür wiederum wäre, dass die TOWERS wieder deutlich an Frauenstärke zulegen. Daher wird das zuletzt gesundheitlich stark angeschlagene Team die Zeit bis zum Sonntag vor allem nutzen, um wieder fit zu werden.
Wir drücken ganz fest die Daumen, dass die Operation „Genesung“ gelingt und das notwendige Quentchen Glück mal wieder auf der Seite der TOWERS spielt.
Die Partie startet am Sonntag um 17:30 in der Kugelberghalle Hoheneck. TOWERS, GO!