23.03.2018

TOWERS - die NUMMER EINS

Wir sind der erfolgreichste Jugend-Verein in der Vorderpfalz der letzten Jahre!

auch beim männlichen Nachwuchs - aber nur knapp, weil auch die TSG Maxdorf sehr gute Nachwuchsarbeit macht !

Nicht nur, dass unsere jungen Damen seit Jahren erfolgreich in der Nachwuchs-Bundesliga spielen (dieses Jahr nach einem tollen 3. Platz in der Gruppenphase erst denkbar knapp im Achtelfinale um 2 Punkte gegen den Favoriten aus Rhöndorf, ein Kooperationspartner von Telekom Bonn, ausgeschieden), auch unsere Jungs sind sehr erfolgreich:

2017/2018

·  U18: 2. in der Pfalzrunde, 3. bei der Rheinland-Pfalz-Meisterschaft
·  U16: 2. in der Pfalzrunde
·  U14: 2. in der Pfalzrunde, 4. bei der Rheinhessen-Pfalz-Meisterschaft
·  U12mix: 1. in der Pfalzrunde, die Meisterschaften laufen noch

2016/2017

·  U16: 1. in der Pfalzrunde, 4. bei der Südwestdeutschen Meisterschaft
·  U14: 1. in der Pfalzrunde, 3. bei der Regionalliga Nord-Meisterschaft
·  U12m: 2. in der Pfalzrunde, 3. bei den Rheinhessen-Pfalz-Meisterschaften

Wir freuen uns über die Erfolge der Towers und werden diese in Zukunft noch ausbauen. Wer mit dabei sein will, einfach mal vorbei kommen oder ein kurzes E-Mail an den Abteilungsleiter (towers-at-rammrath.net).

Wir wünschen allen Mitgliedern, Freunden und Unterstützern Frohe Ostern und freuen uns auf ein Wiedersehen nach den Ferien!