12.12.2017

Weihnachtlicher Nachmittag für verdiente Mitglieder am 9. Dezember 2017


Zum diesjährigen vorweihnachtlichen Senioren-Nachmittag am Samstag, dem 9. Dezember 2017, konnte der Vereinsvorsitzende Wolfgang Behm in der gut besetzten und weihnachtlich geschmückten Gymnastikhalle des TSV-Vereinsheims zahlreiche Senioren und Gäste begrüßen. Sein besonderer Gruß galt dem Ehrenvorsitzenden Heinz Kreutzenberger und zahlreichen Ehrenmitgliedern. Renate Behm hatte ein nettes vorweihnachtliches Programm zusammengestellt. Die Senioren waren begeistert und spendeten gerne und viel Beifall. Bei Kaffee und Kuchen oder auch einem Glas Wein klang der Nachmittag aus. 
Nur wenige Tage nach der aufwändigen Turn- und Sportshow in der Sporthalle Ost am 2. Dezember 2017 zeigte die Turnabteilung erneut ihr immenses Engagement und Organisationsvermögen. Auch ihr, ihrer Abteilungsleiterin, den Übungsleiterinnen sowie den Mitwirkenden ein herzliches Dankeschön.

 

H.K. 


©2018 TSV Speyer e.V. zur mobilen Webseite Datenschutz | Impressum