Saison Start 2024 Mitte Mai

Update vom 03.05.2024:
Die Plätze sind frisch besandet und mit neuen Linien versehen. Derzeit müssen sich die 3 Plätze noch etwas verfestigen, bevor der Spielbetrieb beginnen kann.
Die Freigabe wird per Mail und dann auch hier erteilt, sobald Harald Köhler "grünes Licht" gibt - voraussichtlich so um den 11.05.2024 herum.
Wir bitten bis dahin noch um etwas Geduld.

Kindertraining Sommer 2024:
Das Kindertraining ist aktuell leider bereits ausgebucht. Das erste Treffen findet am 10.05.2024, 15 Uhr, auf dem Tennisgelände statt. Neben dem ersten Kennenlernen der Trainer-Kinder-Eltern und weitergehenden Infos werden wir an dem Tag die Kinder in die jeweiligen Gruppen (Anfänger/Fortgeschrittene) einteilen. Sollten die Plätze geöffnet sein, werden wir erste Übungen durchführen. Nehmt deshalb auch Sportsachen mit. Nicht angemeldete Kinder können leider nicht berücksichtigt werden.

20.04.2024
Nach einem kurzen sommerlichen Intermezzo zeigte der April leider wieder sein wahres Gesicht mit niedrigen Temperaturen und viel Regen. Daher war es dem Team um Harald Köhler nicht früher möglich, die notwendige Platzrenovierung für den Spielbetrieb 2024 vorzunehmen. Daher bitten wir noch um ein wenig Geduld, bis wir die Plätze für die Freiluftsaison freigeben können. (uk)