Sie sind schon eine tolle Mannschaft

Kniefall vor dieser Leistung: Mit 7:1 Siegen haben die Volleyball-Damen III des TSV Speyer die mit dem Aufstieg verbundene Meisterschaft in der Kreisliga gefeiert. Gegen Vizemeister TuS Heiligenstein gab es mit 0:3 die einzige Niederlage, aber im Saisonverlauf auch fünf 3:0-Erfolge über die anderen Vereine. „Wir sind auf dem Weg, eine tolle Volleyballmannschaft zu werden“, schrieben die 13- und 14-Jährigen zu Saisonbeginn auf auf ihrer Homepage. Unser Bild zeigt von links vorne: Lisa Rhein, Sophie Kaminski, Maisha Grimm, Michelle Brunsch, Michelle Mehner, hinten von links Bernd Kray, Caro Borgwardt, Linda Wolters , Samira Thome, Yara Kessel, Leah Kray, Joanna Chatziiouanou, Daria Mader, dahinter Holger Grimm. Es fehlen: Antonia Trillhaas, Nina Stahler und Lara Herrmann. (mer)
Foto: Lenz

Quelle: Rheinpfalz, 26.3.2015