15.10.2017

Überraschender Auswärtssieg mit gemischter Mannschaft der E2

Überraschender Auswärtssieg mit gemischter
Mannschaft der E2

OBZK 3 vs. TSV Speyer 2      2:30 (1:13)

Mit Unterstützung dreier F-Jugendspieler fuhren wir am Sonntag Nachmittag nach Bellheim zur OBZK 3 , da einige Spieler der E-Jugend krankheitsbedingt morgens  absagen mussten.

Froh waren wir Trainer das wir diese kurzfristige Unterstützung aus unserer F-Jugend erhalten konnte und somit das Spiel nicht absagen mussten (insgesamt 9 Spieler).

Dort angekommen merkte man die Anspannung, da es ein unbekannter Gegner für uns war. Zu Beginn der ersten Halbzeit, nach 5 Min., stand es 1:3 für Speyer und es hagelte weiter viele schöne herausgespielte Tore (1:10 nach 17 Min). Man  konnte hier ein schönes Zusammenspiel zwischen den eingesetzten F-Jugendspielern, Eisensteck Tim, Ulusu Deniz, Götz Ben und unserer E-Jugend verfolgen. Mit einem Halbzeitstand von 1:13 gingen wir in die Pause.

In Rund 2 überschlugen sich die Ereignisse und man sah eine Mannschaft die den Vorsprung von geschlagenen 12 Toren nicht mehr hergeben wollte. So war auch der weitere Verlauf des Spiels. Durch die Vorgaben in der Halbzeitpause, das alle eine Kiste zu werfen haben, gaben die Kids noch einmal richtig Gas. Erst der eine mit einem Treffer dann der Nächste und so ging es weiter. Auch unser Tormann Denis, mit sehr guter Leistung, hielt sein Tor frei von Bällen.

Glückwunsch von uns Trainern zu dieser guten Mannschaftsleistung die wir nie erwarten hätten.

!!! AUSSERWÄRTSSIEG !!! mit einem Endstand von 2:30 Toren

Ein recht herzlicher Dank an Tim ( 3 Tore), Ben ( 3 Tore) und Deniz ( 2 Tore) und ihren Eltern, die uns so kurzfristig zur Verfügung standen.

Auch an die mitgereisten Fans ein DANKE, das ihr so zahlreich dabei wart.

!!! Nächstes Spiel der E1 am 22.10. um 10:00 vs. TG Waldsee in der Ostsporthalle Speyer !!!