22.09.2017

3. Doppelturnier für alle Mitglieder am 30.09.2017

Einladung zum 3. Doppelturnier "Jede(r) mit Jedem"

Die Tennisabteilung lädt alle Abteilungsmitglieder sowie interessierte Neu-Einsteiger zum Doppelturnier ein.

Gespielt wird am Samstag, den 30.09.2017 ab 10:00 Uhr. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Um sowohl dem sportlichen als auch dem gesellschaftlichen Charakter des Turniers gerecht zu werden, spielen wir ohne feste Doppelpaarungen. D.h. nach jeder Spielrunde werden die Teams neu gemischt, so dass man an diesem Tag die Gelegenheit hat, mit mehreren Partnern (und verschiedenen Spielstärken) auf dem Platz zu stehen. Nachzügler können selbstverständlich auch während des Tages nachträglich in das Sportgeschehen eingreifen. Wer also nicht bereits um 10:00 Uhr am Start sein kann, ist dennoch herzlich zur Teilnahme eingeladen.

Die Tennisabteilung möchte diesen Tag nutzen, um das gemeinsame sportliche Miteinander weiter zu stärken. Interessierte Tennisspieler können sich unverbindlich selbst ein Bild vom vielfältigen Geschehen rund um die TSV Tennisanlage machen. Einfach kommen und mitmachen!

Im Anschluss an das Turnier sind ab dem späten Nachmittag die Spieler und die Angehörigen recht herzlich eingeladen, den Tag bei Speis und Trank gemütlich ausklingen zu lassen. (uk)