27.07.2017

Montagsturner 2017


Sommerfest 2017 der Montagsturner
wie jedes Jahr zu Beginn der Sommerferien trafen sich die Montagsturner des TSV Speyer, unter der Leitung von Klaus Lochner, am 3. Juli im Binsfeld bei Turnkamerad Karl-Heinz Prell zu ihrem Sommerfest.
Bei herrlichem Grillwetter waren Würstchen, Steaks, Schafskäse und diverse Salate wieder ein Genuss.Wie seit Jahren Tradition durfte auch der runde sechspfünder Kornbrot mit Kümmel nicht fehlen.
Dieser wurde wie immer von Gerhard Eichenlaub (Knärzelkänisch siehe Foto) fachmännisch geschnitten und mit Hausmacher und Griebenschmalz serviert.
Der gemütliche Abend wurde umrahmt mit Pfälzer Liedern, mit Helmut Kauf an der Gitarre. Das obligatorische Gruppenfoto durfte auch nicht fehlen,
Zur Freude aller wurden die Getränke gesponsert von den Turnkollegen Erich Burgdorf, Rainer Polzin und Roland Kern.


 

 

 


©2017 TSV Speyer e.V. zur mobilen Webseite Impressum