00.00.0000

Brezelfestlauf am 09.07.2017

Brezelfestlauf 2017

Auch 2017 stand der Brezelfestlauf bei den Kleinen auf dem Programm. Einige Kids, die schon zum dritten Mal Teilnahmen, spielen jetzt in der F-Jugend und mussten dieses Jahr 1500Meter laufen. Des Weiteren schlossen sich dieses Jahr ein paar Spieler und Trainer aus den anderen Mannschaften an. So kam man trotz Urlaubszeit auf beachtliche 22 Anmeldungen. Die F-Jugend von Ariane, Olivera und Ralph stellten vom 90 köpfigen Kinder- und Jugendlauf alleine 11 Läufer. Von denen konnten sich  Jule Köpfer und Leonie Schröder in der U10w eine einstellige Platzierung erlaufen. Eine Super Leistung vollbrachte auch Leopold Hermann, der eigentlich noch im Bambini Lauf starten dürft. Im Gesamtfeld von bis zu 4 Jahren älteren Kindern erreichte er den 33. Platz. Die Beste Zeit der Mannschaft belegte auch dieses Jahr Paul Klaer mit 6:49 min.

Stolz waren die Trainer aber auf alle Spieler. Bei den Temperaturen muss man erst einmal die 1,5 Km laufen, zumal es für sie das erste mal war.

Ein Dank für die Lauf-Shirts, mit denen PM International die Gruppe ausgerüstet hat.