03.07.2017

Jungend in Ilvesheim auf dem Turnier

Jugend auf dem Turnier in Ilvesheim

Unsere F2-Jugend reiste zum Neckar-Cup nach Ilvesheim. Hier suchte man den Vergleich über dem Rhein. Auch dieses Mal bildeten wir zwei Mannschaften, damit die Kids genug Spielpraxis bekam. Somit spielten sie jeweils ohne Auswechselspieler gegen Ilvesheim; Saase, Leutershausen und Erbach. Hier unterlag man nur einmal der starken SG Leutershausen.

Als nur eine von vier Mannschaften aus der Pfalz reiste die männliche D Jugend am frühen Samstag Morgen ins Badische Illvesheim bei Mannheim . In der Vorrunde konnte trotz nur eines Auswechselspieler's (ausgeliehen aus der E ) der zweite Platz erreicht werden . Nach einem ungefährdeten Sieg gegen Sandhofen (18:6) , einer unglücklichen Niederlage gegen JSG Leutershausen/Heddesheim 1 (11:15) musste im letzten Vorrundenspiel ein Sieg her . Der wurde auch bei einem hartumkämpften Spiel gegen Schriesheim eingefahren (14:12) . Als Tabellenzweiter ging es gegen den Ersten aus der Gruppe 1 . Nach einer hecktischen Partie auf der viele gute Gelegenheiten liegen blieben , wurde der mögliche Einzug ins Halbfinale leider vergeben . Das Endergebnis des Spiels war mit 5:9 doch einige Tore zu hoch ausgefallen . Die Niederlage war wohl auch dem Kräfteverschleiss durch die wenigen Ruhepausen der Spieler geschuldet . Da die restlichen Partien der Viertelfinalausscheider nicht ausgespielt wurden, konnte man mit dem erzielten Ergebnis einen guten sechsten Platz für sich beanspruchen . Im Einsatz waren: Valentin Rohr (Torwart) , Phil Becker (E) , Lean Kahrimanovic , Derek Wicke , Oliver Jann , Magnus Tjiang ,Til lGötz , Benjamin Pletsch Vielen Dank für euren Einsatz!!!!!