00.00.0000

F-Jugend beim Pfingstturnier bei den Handballteufeln

Pfingstturnier bei den Handballteufeln

Die F-Jugend bestritt in Kaiserlautern ihr erstes Turnier für die Runde 2017-2018.

Speyer war leider neben dem Gastgeber die einzige Mannschaft, die sich für das Turnier meldete. Damit die Kinder Spielzeiten bekommen, stellte jeder Verein zwei Mannschaften. Somit spielte Speyer ohne Auswechselspieler.

Durch gute Abwehrarbeit und stellenweise schöne Spielkombinationen konnten gegen die Handballteufe aus Kaiserslautern zwei Siege und zwei Unentschieden errungen werden. Die Trainer Ariane und Ralph waren stolz auf ihre Schützlinge, bei denen auch der Ein- oder Andere zum ersten Mal bei einem Turnier mitwirkte.

Zum Abschluss wurde jedem Spieler neben Haribo eine Urkunde mit persönlichen Namen überreicht.

Es spielten: Johanna, Leonie, Sinja, Leopold, Hannes, Moritz, Daniel, Philipp, Janek, Tom und Jonas