09.06.2017

Abschlussfahrt der mD-Jugend


Abschlussfahrt der mD-Jugend 

Vom 02.-04.06.2017 verbrachten die Spieler der D-Jugend zum Abschluss ihrer erfolgreichen Verbandsliga-Saison drei Tage in Aftersteg. Nach anstrengender und langwieriger Anreise wurde die Unterbringung erkundet und bis in die Nacht gekickert und Tischtennis gespielt. Samstags stand ein Besuch im Badeparadies Schwarzwald auf dem Programm. Hier konnten die Jungs und Mädels rutschen was das Zeug hält, während die Trainer und mitgereisten Eltern sich eine Erholung im Palmenparadies gönnen durften. Am Sonntag ging es auf dem Rückweg noch in den Steinwasenpark, wo bei gutem Wetter jeder auf seine Kosten kam; sei es beim Tiere streicheln, sommerrodeln oder Achterbahn fahren. Insgesamt hatten alle Beteiligten bei durchgehend gutem Wetter ein tolles - wenn auch durch Schlafmangel geprägtes - Wochenende. 



 


©2017 TSV Speyer e.V. zur mobilen Webseite Impressum