29.05.2017

D-Jugend des TSV qualifiziert sich für die Pfalzliga 2017/2018


D-Jugend des TSV qualifiziert sich für die Pfalzliga 2017/2018

 

Nach sieben Jahren spielt die D-Jugend des TSV Speyer in der kommenden Saison wieder in der Pfalzliga!

Mit einer Rumpftruppe von 10 Spielern (davon ein E-Jugendlicher und ohne Torwart) reisten die Jungs am Samstag nach Dirmstein zum Qualifikations-Turnier.  

Gleich im ersten Spiel konnte man die HSG Eckbachtal1 souverän mit 20:13 schlagen. Im zweiten Spiel gegen die TSG Haßloch musste Speyer sich nach aufopferungsvollem Kampf mit 19:20 geschlagen geben. Direkt im Anschluss ging es gegen den TV Offenbach um alles oder nichts. Der TSV war am Ende seiner Kräfte, lag zweimal bereits mit vier Toren zurück, konnte sich aber am Ende ein 18:18 unentschieden sichern! Somit ist die direkte Qualifikation zur höchsten Spielklasse in dieser Jugend geschafft! Ein großes Lob an den Kampf-
und Teamgeist der Mannschaft und vielen Dank für die Unterstützung der mitgereisten Eltern!

Im Einsatz waren: William Grimm, Niklas Punte, Magnus Tijang, Leander Wolf, Simon Grimm, Oliver Jann, Till Götz, Benjamin Pletsch,
Derek Wicke, Lean Kahrimanovic



 


©2024 TSV Speyer e.V. zur mobilen Webseite Datenschutz | Impressum