19.04.2017

Saison Start 2017

Die Freiluftsaison 2017 steht kurz vor der Eröffnung. Die Plätze sind frisch renoviert und müssen nun noch ein paar Tage ruhig liegen. Vermutlich in der KW 17, also ab 25.04.2017, werden die Plätze freigegeben werden können. Wir wünschen allen Spielerinnen und Spielern eine erfolgreiche und verletzungsfreie Saison.

Zuvor konnten die Mitglieder am 12.04.2017 das 9-jährige Bestehen ihrer Tennishütte feiern. Man lies es sich dem Anlass entsprechend gut gehen und verlebte in geselliger Runde einen schönen Stammtischabend. Auch während der Freiluftsaison wird die Hütte sicherlich wieder dazu beitragen, den Teamgeist  innerhalb der Tennisabteilung zu stärken. Neue Mitglieder sind herzlich willkommen und werden freundlich in unserer Gemeinschaft aufgenommen. (uk)