27.03.2017

Vorbericht zum Spiel der mD-Jugend am Dienstag den 28.03.2017

Vorbericht mD-Jugend, 28.03.2017 um 18:00 Uhr

TSV Speyer vs. JSG Ottersheim/Bellheim/Zeiskam/Kuhardt

Die Mannschaft des TSV Speyer kann am Dienstag in eigener Halle eine spielerisch sehr gute und anspruchsvolle Rückrunde mit dem Staffelsieg in der Verbandsliga abschließen.

Die punktgleiche Mannschaft der JSG Wörth/Hagenbach erzielte am Sonntag gegen Eckbachtal lediglich ein unentschieden, so dass Speyer nun den Trumpf in der Hand hat. Am Dienstag muss ein Sieg her!

Mit der JSG OBZK kommt einer der stärksten Gegner dieser Staffel. Das Hinspiel konnte der TSV in einem nervenaufreibenden Match mit einem Tor gewinnen (25:26). Trotzdem muss das Team an die Leistungen der letzten beiden Spiele anknüpfen, wenn es seine Chance zum Sieg nutzen will.

Wir freuen uns auf ein faires Spiel und über jegliche Unterstützung von den Rängen!