19.07.2016

Doppelturnier für alle Mitglieder am 23.07.2016

Einladung zum Doppelturnier

Die Tennisabteilung lädt alle Abteilungsmitglieder sowie interessierte Neu-Einsteiger zum Doppelturnier ein.

Gespielt wird am Samstag, den 23.07.2016 ab 10:00 Uhr. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Um sowohl dem sportlichen als auch dem gesellschaftlichen Charakter des Turniers gerecht zu werden, spielen wir ohne feste Doppelpaarungen. D.h. nach jeder Spielrunde werden die Teams neu gemischt, so dass man an diesem Tag die Gelegenheit hat, mit mehreren Partnern (und verschiedenen Spielstärken) auf dem Platz zu stehen. Nachzügler können selbstverständlich auch während des Tages nachträglich in das Sportgeschehen eingreifen. Wer also nicht bereits um 10:00 Uhr am Start sein kann, ist dennoch herzlich zur Teilnahme eingeladen.

Die Tennisabteilung möchte diesen Tag nutzen, um das gemeinsame sportliche Miteinander weiter zu stärken. Interessierte Tennisspieler können sich unverbindlich selbst ein Bild vom vielfältigen Geschehen rund um die TSV Tennisanlage machen. Einfach kommen und mitmachen!

Abschließend findet für alle Spieler und Angehörige ab 18:00 Uhr ein Grillfest statt, um einen schönen Tag gebührend ausklingen zu lassen. Getränke und Speisen wird die Tennisabteilung besorgen. (uk)